Einfach mal zum Hautarzt gehen der es dann vereisen kann oder anders entfernt, mit Laser gehts auch.

Man kann es auch selbst machen.

https://www.elvata.de/stielwarzen-richtig-entfernen/

...zur Antwort

Karottensaft kannst du doch trinken ohne Probleme,warum also nicht zwei Gläser davon?

Die Packung die du geholt hast,ist das denn reiner Karpttensaft oder mit Zusätzen wie Zucker und anderem verarbeitet.

Denn reiner Karottensaft hat ja von Natur aus schon genug Zucker und ist selbst gepresst natürlich viel besser.Nur nebenbei als Tip.

...zur Antwort
Nein, geh zum Arzt

Also so sollte das nicht aussehen.Auf jeden Fall mal direkt zu einem anderen Arzt gehen.Würde ich so schnell wie möglich machen bevor die Infektion noch schlimmer wird.Das sieht nähmlich garnicht gut aus.

...zur Antwort

Wieso fragst du sie nicht was sie hören will?Wo ist das Problem.

...zur Antwort

Du hast doch sein Profil besucht und das hat er mitgekriegt,also guckt er auch mal bei dir.Logisch.

...zur Antwort
Alleine wohnen in der Ausbildung?

Hey ab September beginne ich meine Ausbildung zur Kauffrau Im Einzelhandel. Im Januar nächsten Jahres werd ich dann endlich 18. Mein Wunsch wäre es sehr gerne auszuziehen. Nicht ohne Grund. Ich fasse es kurz zusammen. Der freund meiner mutter hasst mich und wir verstehen uns garnicht. Er macht mich immer fertig. Nimmt mir alles weg und verbietet mir rauszugehen. Es ist wirklich schwer für mich so. Ich würds ja verstehen wenn ich etwas schlimmes gemacht hätte aber das hab ich nicht. Er sucht einfach ganze zeit fehler. Dabei bin ich nur zuhause, gehe immer in die schule mache sehr viele hausarbeiten und die beide arbeiten nichts und solang ich in der schule bin chillen die einfach nur das wars. Dann komm ich und der stress geht los. Meiner meinung nach nimmet er sich zu großes recht. Er erlaubt mir nichtmal meinen vater zu besuchen denn ich echt vermisse und jedesmal drücken sie mir rein das ich ja erst 17 bin und nichts alleine entscheiden kann weil ich nicht in der lage bin. Ständig muss ich mir anhören das ich es eh nicht schaffe alleine zu wohnen obwohl die selber sagen ich soll raus in der Ausbildung. Meine frage wäre welche finanzielle unterstützung könnte ich in der Ausbildung bekommen?

Könnte ich Kindergeld beantragen ? Denn jemamd sagte mir ich hätte kein recht drauf bzw. würde es nicht bekommen können.

Außerdem zahlt mein vater mir unterhalt. Könnt ich dieses auch erhalten wenn ich alleine wohnen würde?

An welches amt kann ich mich wemden um genaueres bei fachleuten zu erfahren und gleich anträge zu beantragen?

Nur so nebenbei im ersten jahr bekomme ich so 850 dann 930 und im letzten Jahr 1060 euro Brutto. Netto im ersten jahr wären so 650 und das reicht natürlich leider nicht aus.

Ich bin für jede Antwort dankbar :)

...zur Frage

Frag doch mal beim Jugendamt nach,wäre die erste Stelle wo ich mal fragen würde.

Der Freund deiner Mutter hat dir garnichts zu sagen.Was sagt denn deine Mutter?

Er nimmt dir alles weg und verbietet dir alles mögliche?Er hat dir nichts zu verbieten denn er ist nicht erziehungsberechtigt was dich betrifft sondern nur der Freund deiner Mutter,hat also garnichts zu melden.Und schon garnicht hat er irgendein Recht dir zu verbieten deinen Vater zu sehen oder zu besuchen.

Geh zu deinem Vater und erzähl ihm das alles mal.

Erzähl das alles auch dem Jugendamt und das dieser Mann dir das Leben unnötig schwer macht.

Viel Hausarbeiten,während der Typ und deine Mutter Chillen den ganzen Tag?Das sollte das jugentamt und dein Vater ebenfalls wissen.

Hier mal ein Link wo du einiges erfahren kannst.

https://www.erstewohnung-ratgeber.de/einnahmen-kosten/wohnung-finanzierung/

Kannst auch auf google jede Menge andere Links mal checken.Lass dir bloß nicht erzählen was du kannst und nicht kannst von zwei Leuten die selbst nichts tun und nur Chillen.Die haben ja scheinbar nichts erreicht im Leben,das ist deren Problem und nicht deins.

Hier noch mehr wo du Info kriegst.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=unterst%C3%BCtzung+f%C3%BCr+jugendliche+die+llein+wohnen+wollen

...zur Antwort

Man könnte auch fragen warum das ganze Schulsystem so vieles lehrt was im späteren Leben völlig überflüssig ist.Ich denke sowieso das der Druck unter denen viele leiden absurd ist und unnötig.Im Grunde ist doch das ganze System ziehmlich veraltet und wenig angepasst an die Zeit heute.Wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere konnte ich davon nur Lesen,Schreiben und Rechnen im späteren Leben anwenden.

Und Abi ist ja Streß pur woran viele verzweifeln.In China und Japan scheint es ja noch schlimmer zu sein wenn man die Schlagzeilen manchmal liest über Selbstmord weil sie so unter Druck stehen.

Lernen ist immer gut,wenn aber Streß draus wird,ist es weniger amüsant.

Warum Prüfungen so schwer sind? Da gibt es wohl keine hilfreiche Antwort,denn einige haben kein Problem damit und andere laufen rotblau an oder haben qualmende Köpfe.

Was soll ma da sagen?

...zur Antwort

Ich dampfe auf etwa 20 watt und manchmal ist ein neuer Verdampfer auch mal defekt.

...zur Antwort

E-Gitarren bauen.

...zur Antwort

Intelligent sind diese Leute in der Regierung wohl alle,aber gefährlich Intelligent eben.

Denn die machen Waffen und Kriege.Sind ja nur damit beschäftigt ,mit Geld und Macht.Ist doch das einzige was die interessiert.Hätte einer von denen die Möglichkeit die Macht über die ganze Welt an sich zu reißen würden sie es auch direkt tun.

...zur Antwort

Komt drauf an wie die das drauf gedruckt haben.

Ein Lösungsmittel das Kleber oder Farbe auflöst oder aufweicht.Nagellack Entferner könnte vielleicht gehen.

Irgendein Beizmittel.Natron kannst du auch mal probieren.Oder dis Scheuermilch für teranfelder.

Oder mit einer Rasierklinge ganz vorsichtig versuchen es weg zu schaben.

...zur Antwort

Ja wie schon erwuahnt soll Kokosöl sehr gut sein.Aber auch OPC jeden Tag zwei Kapseln einnehmen ist sehr gut für Haare.Schau auf youtube was OPC ist und was es kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.