Ist es wirklich so, dass Männer (30+) Frauen (Anfang 20) sehr anziehend finden? Und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge Frauen anfang 20 sind sicher für viele Männer anfang 30 attraktiv. Das gibt's biologische Gründe, ob man dann aber eine Partnerschaft mit einer deutlich jüngeren Frau möchte, ist eine andere Frage.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin noch einer von den Echten.

Kannst du vielleicht mehr auf die biologischen Gründe eingehen? Würd mich jetzt interessieren

0
@Noexistence

Naja es klingt nicht besonders romantisch aber eine junge Frau hat eine hohe warscheinlich schwanger zu werden und ein Kind ohne Komplikationen zur Welt zu bringen. So denkt natürlich keiner direkt aber das sind halt diese unbewussten Dinge. Das heisst auch nicht das Frauen die älter als 20 sind unattraktiv sind, ganz und gar nicht.

Liebe Grüße

2

Natürlich ist das so,warum auch nicht.Ist bei Frauen die schon etwas älter sind ja genauso das sie oft auf jüngere Männer stehen.Warum das so ist,na... dreimal darfst du raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WIe jetzt? Meinst du alle Männer und alle Frauen? Eine solche Verallgemeinerung kann nie grundsätzlich zutreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Frauen nunmal in diesem Alter (meist) besser aussehen als 50-jährige Frauen.

Naja sind halt jünger und daher "attraktiver".

Ist aber natürlich nicht bei allen Männern ab 30+ so.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung

Was möchtest Du wissen?