Was haltet ihr von dieser Mehrsprachige Erziehung/Lebenstill bei einem kind?

hey mich interessiert es wie man mehrsprachig erzieht. bin zwar noch nicht so alt für ein kinde oder so aber ich finde es interessant wie kleine kinder so schnell lernen können.

folgendes szenario

ein kind ist in deutschlad geboren mutter kommt aus dem Iran und indien vater aus deutschland.

der vater spricht nur deutsch und die mutter nur farsi mit dem kind/kinder. mit 5 kommt es in die schule da spricht es natürlich deutsch und lernt zusätzlich englisch. in der 2 und 3 klasse lebt es im iran und redet privat nur farsi und in der schule deutsch und ein wenig englisch. auserdem lebt es noch ca. 9 monate in indien da spricht es mit mama farsi und in der schule bisschen englisch und lernt einwenig urdu/hindi.

wenn es dann mit sagen wir mal 8/9 wieder in deutschland ist redet es nur deutsch und mit der familie aus dem iran farsi und mit der mutter. lernt aber im privat unterricht noch mehr farsi.

wenn es älter ist lernt es von selbst noch hindi weil in den 9 monaten lernt man ja relativ wenig.

wenn es so gehen würde würde es gehen dass der mensch it ca. 20 4 sprachen flüssig kann. und kommt man da nicht etwas durcheinander? vorallem wenn des kind so jung ist? farsi und deutsch wird des kind eh flüßig können da es 2 jahre im iran lebt und deutsch natürich auch.

ich weiß es ist etwas komsich mit dem umziehen aber nur so als beispiel wenn es jetzt so wäre ob es gehen würde oder nicht.

Deutsch, Kinder, Erziehung, Sprache, Menschen, Pädagogik, Jugendliche, Kinder und Erziehung, Lehrer, Mehrsprachigkeit, sprache-lernen, Sprachentwicklung, farsi, Pyschlogie, Sprachen lernen online, Abstimmung, Umfrage
Warum ist er so ungepflegt, obwohler eigentlich hübsch ist?

Hab mal ne frage.

Ich kenne einen der ist kfz Mechatroniker und mitte 20.

Er ist eigentlich ein recht hübscher kerle. Aber er pflegt sich halt gar nicht. Seine Hände sind schon leicht gelblich und immer dreckig, seine Fingernägel hat er abgekaut und da sammelt sich überall der schwarze Dreck an, seine Haare sind so self made geschnitten und immer recht fettig, und er hat ein voll bart der gar nicht gepflegt ist er wächst schon in seine Ohren und so. Sein Gesicht sieht jetzt auch nicht so rein aus.

Klar er ist kfz Mechatroniker aber man kann sich doch waschen und pflegen. Er hat auch keine Freundin. Alles was zählt in seinem Leben ist sein Auto.

Er isg halt ansonsten ein echt hübscher sympathischer kerle, aber ist soo ungepflegt des sagen sogar seine anderen Kollegen.

Also klar man muss nicht viel auf sein aussehen legen aber man sollte sich etwas pflegen und so, oder bin ich da die einzigste mit der Sicht? Vorallem wenn es seine kfz Kollegen auch schon sagen

Er hatte nicht so eine schöne Kindheit und Jugend vlt hat er irgendwelche Psychischen Probleme was ja nicht schlimm ist?

Was ist mit ihm los warum pflegt er sich nicht?

Warum wäscht er sich nicht?

Könnt ihr mir helfen, würde des einfach mal wissen?

Männer, Menschen, Aussehen, Frauen, Psychologie, Mann und Frau, waschen, dreckig, fingernägel kauen, umfrageportal, ungepflegt, Hübscher Junge
Was könnte er über mich denken, weiß er dass ich in ihm verknallt bin?

Hey ich bin in nen 10 Jahre älteren Typen (28jahre) verknallt seit ca. 9 Monaten.

Sein Vater ist ein bekannter von meinem dad des wegen kennen wir uns.

Wir haben mal über Beziehungen geredet und ich meinte dass ich keinen Freund zurzeit möchte und so. Am nächsten tag meinte ich so als Deckung ich hab einen freund.

Er meinte auch dass er mich als person mag.

Ich hab ihn vieles gefragt und so. Er meinte z.b auf die frage ob er fb hat, ja aber er benutzt es nicht mehr. Hab ihm demletzt ne Freundschaft anfrage geschickt er hat es dann ca.3 Monate später bestätigt.

Ich will keine Beziehung mit ihm oder so weil er zu alt ist. Wir haben ein gemeinsames Hobby und da reden wir manchmal drüber. Hab halt nicht so viele mit denen ich über mein Hobby reden kann. Außerdem ist er vom aussehen und Charakter schon mein Typ, er hat auch eine schöne Lebensgeschichte.

Denkt ihr er weiß dass ich in ihn verknallt bin?

Wenn er es weiß, warum sagt er mir nichts und redet da gar nicht darüber, er tut so als würde er nichts wissen, warum?

Denkt ihr er ist mir böse dass ich ihn angelogen hab?

Er hat mir nach der Lüge mit mir trotzdem ganz normal geredet und hat mir sogar per WhatsApp 3 Stunden was erklärt.

Was denkt ihr darüber, könnt ihr mir helfen

Liebe, Männer, Freundschaft, Mädchen, Menschen, Teenager, Frauen, Psychologie, Liebe und Beziehung, Problemlösung, verknallt, verliebt, Umfrage