Stielwarze am Auge?

2 Antworten

Einfach mal zum Hautarzt gehen der es dann vereisen kann oder anders entfernt, mit Laser gehts auch.

Man kann es auch selbst machen.

https://www.elvata.de/stielwarzen-richtig-entfernen/

Woher ich das weiß:Recherche
TaneaWais  23.05.2021, 20:17

Ich mach die auch immer mit einem schnipp weg, blutet nicht mal!

Joey1962  23.05.2021, 20:23
@TaneaWais

Ja ich hab die auch mal am Augenlied und irgendwo unter der Aksel gehabt und einfach abgerissen weil ich es weg haben wollte.

Bin da weniger zimperlich und anschließend direkt Wasserstoffperoxid drauf oder DMSO oder CDL, dann entzündet sich auch nichts.

Das Entfernen ist ja weniger das Problem,das geht easy peasy locker, aber keine Entzündung danach bekommen, darauf muß man achten durch Desinfektion.

Vereisen kannst Du Sie, wie bei Elvata beschrieben, selber. Allerdings kommt es sehr auf die Lage an. Wenn die Stielwarze sehr nah am Auge liegt, würde ich dringend dazu raten, einen Hautarzt zu besuchen.