Wachtel hat Mini Verletzung was tun?

2 Antworten

Dir wurde hier zu deiner anderen Frage bzgl. einer verletzten Wachtel schon mehrfach geraten zum Tierarzt zu gehen. Also nimm diese gleich mit.

FurryowoTrash
Fragesteller

Wegen so einer Mini Verletzung?

chatley  02.09.2020, 16:29
@FurryowoTrash

Die Mini Verletzung ist aber, wie du schreibst, am Auge. Wenn du das Risiko einer weiteren Verletzung bei deiner Behandlung riskieren willst ....

FurryowoTrash
Fragesteller
@IcHbiNShlAU

Okey, ich nehme sie dann mit. Kann ich die beide zsm in die Transport Box tun oder besteht dann die Gefahr dass sie gehackt wird?

halt wenn das geht ein Stück Küchentuch ans Auge , dann sollte das klappen