Kann man Wachteln mit normalen anderen Hühnern zusammen halten?

4 Antworten

Es sollten schon mehrere Wachteln sein, Hennen und ein Hahn und getrennt von großen Hühnern, die können ganz schön gemein sein und die kleinen Wachteln anpicken, ist Futterneid.

Hi, an sich kannst du das schon machen, aber es kommt darauf an was für Rassen zu zusammen packst. Du kannst nämlich keine Brahma mit Zwergwachteln zusammen packen. Aber Ich habe meine Seramas mit Wachteln zusammen.

Und da Wachteln und Hühner immer einen Partner, der selben Rasse, brauchen musst du auch mehrere haben. Ausserdem solltest du die „Hühnerhähne“ von den Wachteln trennen, da diese irgendwann probieren werden die zu besteigen.

Lg

Hey, wenn deine hühner sich das gefallen lassen ja, aber oben oder runum muss ein gitter sein, sonst ist deine Wachtel weg

Ich halte meine Wachteln zusammen mit Seramas, das geht sehr gut. Größere Hühner eher nicht.