Winzig kleine schwarze Tierchen überall an mir. Was sind das für Viecher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf den Fotos ist leider nix zu erkennen, man bräuchte schon eine Makroaufnahme.

Der Größe nach würden sich Milben anbieten. Um was für eine Art Betrieb handelt es sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jadegreen
18.07.2016, 12:05

Es ist eine Metallbearbeitung+produktion

0

Das geht gar nicht... Würde ich sofort dem Vorgesetzten mitteilen, das kann nicht angehen. Anderenfalls dem Gesundheitsamt Bescheid geben. Ganz egal in was für einer Branche ihr arbeitet, aber sowas ist inaktzeptabel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jadegreen
18.07.2016, 12:06

Freitag waren die ja noch nicht da, also immer schön ruhig bleiben ;-) Hätte auf Gewittertierchen getippt oder ähnliches

1

Das sieht richtig eklig aus... Was ist den das für eine Hygiene bei eurer Arbeit? 

Wenn das ein Audit sieht, dann seid ihr weg.

Macht ihr etwas mit Essen? Was ist das für eine Firma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jadegreen
18.07.2016, 12:04

War das meine Frage? Nein, also danke für die hilfreiche Antwort! Wir machen natürlich nichts mit Essen, wir sind eine Produktion&Bearbeitung und in einer Produktion und Bearbeitung sieht es nunmal nicht wie geleckt aus! Soooooorry!

1

Sind das vielleicht Wanzen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jadegreen
18.07.2016, 12:05

Könnte das tatsächlich sein? Sind wirklich mega mega klein.

0
Kommentar von Bitterkraut
18.07.2016, 12:10

An welche Art hättest du denn gedacht?

0

Was möchtest Du wissen?