1mm große Larven?

1 Antwort

Ich vermute da am ehersten kleinen Eiraupen

https://www.google.de/search?q=eiraupen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi46crS2NrxAhUIDewKHfjsCAEQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1317&bih=710&dpr=1.25

Eiraupen sind winzig kleine, frisch geschlüpfte Raupen von irgendwelchen Schmetterlingen.

Zusammen sind sie deswegen, weil sie eben erst geschlüpft sind.

Hier aber Entwarnung - die Kleider- und Lebensmittel-Motten gehören zwar dazu, sehen aber in diesem Stadium anders aus, auch wären sie woanders zu finden, nämlich an für die Raupen geeignetem Substrat wie Lebensmittel bzw. Kleidung.

Ich vermute die Eiraupen wie die der Hausmutter, die ihre Eier gerne im Haus ablegt - die im Haushalt aber nicht schädlich sind.

Somit einfach einsammeln und ins Freie bringen.