Auf iPhone Standard Mailto Links mit einem anderen Programm bzw. App öffnen, wie?

1 Antwort

Kann man nicht einstellen. 

Manche Apps bieten an mailto: und ähnliche Links mit nicht-standard Programmen zu öffnen. Systemweit kannst du die Standard-App nicht ersetzen. 

^Öffen?

Habe von einer anderen E-Mail Adresse schon versucht eine M ail an mein

Outlook Adresse zu schreiben aber es kommt keine Mail mehr an ?

...zur Frage

GMX: Link versenden nicht möglich. Was tun?

Hallo Leute, heute brauche ich mal wieder eure Hilfe.

W 7 - Firefox - GMX-Mail

Seit einigen Tagen kann ich aus der Symbolleiste heraus keinen Link mehr versenden.

Es kommt im Fenster „Anwendung“ unter Link öffnen folgende Mitteilung:

Fehler: Datei nicht gefunden

Die Dateien unter chrome://unitedtb/content/webapps/mailto-handler.xul?mailto:?body=http%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fkultur&subject=(9%2B)Nachrichten%20zu%20Kultur%2C%20Kunst%20und%20Film%20-%20S%C3%BCddeutsche.de konnten nicht gefunden werden.

Ich möchte weiterhin mit GMX Links versenden. Wer weiß Rat?

Leider kenne ich mich nicht gut aus und wäre über möglichst simple und schrittweise Anleitung froh.

Vielen Dank!

 

...zur Frage

was heißt mailto-links als eine Anwendung hinzufügen??

Wenn ich eine E-Mail öffne, wird immer gefragt, ob dies als eine mailto-Links Anwendung hinzugefügt werden soll. Was heißt das

...zur Frage

Wie viel mb kann man mit einer E-Mail max. senden

bin bei gmx und habe microsoft outlook wenn das hilft

...zur Frage

Windows Mail unter Windows7 als Standard festlegen

Hallo,

ich habe es durch einen Trick geschafft WindowsMail unter Windows7 ans laufen zu bekommen- danke Google! :-) Nur gab es da noch einen Trick ihn als Standard festzulegen- den finde ich aber nicht mehr. Weiß jemand näheres? Bei mailto (...) im Netz will er immer Outlook öffnen. Über "Standardprogramme festlegen" scheint es nicht zu klappen- war meine ich Berechtigung, oder Registry....

Wer kann helfen? Danke!

funz

...zur Frage

Adressbuch aus E-Mail Eingang Outlook generieren?

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner eine Vielzahl an E-Mails bekommen die jetzt im Posteingang in Outlook sind..

Nun möchte ich den Namen und die E-Mail Adresse (Wenn möglich aus Telefonnummer und Adresse) "auslesen" und als Adressbuch speichern.

Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?