Outlook müllt gmx Mail konto nach senden und empfangen jedesmal voll, was tun?

Edit: Konto neu angelegt bei Outlook, problem gelöst. Allerdings löchst er nun auch lokal alles was ich webbasiert im browser lösche.... zumindest is nu platz. thx

1 Antwort

Da gibt es eine Einstellung, entweder bei GMX oder bei Outlook welche Daten er abrufen soll, also sprich alles oder nur die neuesten.

Kann dir jetzt aber gerade nicht mehr sagen wo genau du das findest, wie gesagt entweder beim Einbinden des Free Accounts in Outlook die Wahrscheinlichkeit liegt sehr nahe dein Auto ruft es ja ab oder auf GMX direkt in

gurcish
Fragesteller

also wie gesagt er tranferiert es vom PC Outlook lokal auf den GMX Weblogin Online Cloud Speicher.

LittleMac1976  16.05.2023, 22:07
@gurcish

Ach so sorry, ich habe andersherum gedacht das ist ja Blödsinn was ich dann gesagt habe sorry