Welche Einstellungen in Outlook muss ich vornehmen, um von einer Alias-Adresse senden zu können?

2 Antworten

Du musst die zusätzlichen Konten als Exchange-Konten einrichten. Anschließend kannst du die Berechtigungen zum Senden erteilen.

Outlook Ordner -> Alle eMail Adressen listen?

Hallo zusammen,

ich habe einen Verteiler, bei dem täglich viele eMails eintreffen. Die eMails landen alle in einem Outlook Ordner bei mir. Jetzt möchte ich alle die mich auf dieser eMail Adresse anmailen eine Info senden.

Kennt jemand eine Möglichkeit den alle eMail Absender Adressen der eMails im Outlook Ordner auszugeben?

Für Hinweise bin ich dankbar, viele Grüße!

...zur Frage

Wie bekomme ich meine e-mails von outlook wieder in mein gmx postfach?

Hallo! Ich habe eben outlook eingerichtet und dann auf senden und empfangen geklickt. Schon dass die emails nun auf meinem PC sind. Aber mein gmx Posteingang ist nun leer und ich bin nicht immer am gleichen pc sondern oft unterwegs, deshalb brauche ich sie wieder bei gmx. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder dorthin zu bekommen? a) mir selber einzeln zuschicken b) alle zuschicken c) auswählen welche zugeschickt werden sollen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Alternative web.de Absenderadressen bei Outlook einpflegen?

Hallo zusammen,

habe meine web.de E-Mail Adresse in Outlook drin. Nun habe ich bei web.de allerdings auch noch ein paar @e-mail Adressen die alle auf meiner Haupt-web.de E-Mail auflaufen.

Versenden kann ich bei Outlook aber nur über die Hauptadresse. Wie kann ich über die Alternativadressen versenden?

Besten Dank!

...zur Frage

Outlook Web App Email Adresse mit GMX Email Adresse verbinden, geht das?

Hallo!

Würde gerne meine Email Adresse der Uni verbinden mit meiner GMX Email Adresse, damit ich über das GMX addon im Firefox Browser auch über neue Emails von Outlook benachrichtigt werde. Geht das? Gibt es sonst eine andere Möglichkeit, wie man von Outlook Benachrichtigungen erhält? Vielen Dank :)!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?