Orte und Menschen die Glück bringen ?

3 Antworten

Wahres dauerhaftes GLÜCK kann nur in Verbindung mit den wahren glücklichen Gott JHWH und seinem von ihm erwählten Volk erlebt werden. - 1.Timotheus 1:11

WorldOpen  17.02.2024, 14:00

Nein falsch! Verbreite nicht so Unsinn und Indoktrination…

Von dir kommen laufend solche Fragen. Also noch einmal zum Mitschreiben:

Für dein Glück bist allein du verantwortlich. Du mußt deinen Hintern hochkriegen und etwas dafür tun.

Es gibt keine Glücksbringer, Glücksrituale oder sonstiges. Das ist Aberglaube.

Du kannst dein persönliches Glück nicht von anderen Menschen abhängig machen oder darauf hoffen, daß du solchen Menschen begegnest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.
Zukunft567495
Fragesteller

Das mit dem Aberglauben und das andere Menschen, einem kein Glück, bringen können, ist eine subjektive Meinung, Ansicht usw., die nicht stimmen muss.

Zukunft567495
Fragesteller
@Pfefferprinz

Daran ist gar nichts objektiv, denn ich und mein Bruder ,haben es, schon so erlebt, das andere Menschen, uns Glück gebracht haben.

Pfefferprinz  17.02.2024, 16:46
@Zukunft567495

Du scheinst beratungsresistent zu sein. Kein Wunder, daß du nicht glücklich werden kannst.

Zukunft567495
Fragesteller
@Pfefferprinz

Ich übernehme nur nicht die Meinung und Glauben, Denken, Ansicht von anderen und nehme das auch noch für bare Münze.

Gibt es so nicht. Es gibt keine Personen, Rituale Gegenstände oder Orte die glück bringen.

Manche machen glücklich wenn man sie gern hat.

Es gibt auch keine Gegenstände usw die Unglück bringen.

Alles nur Aberglaube. Bedeutet übersetzt sogar verkehrter Glaube