ONS und jetzt Gefühle?

RedPanther  16.01.2024, 18:20

Was möchtest du denn? Abstand oder Kommunikation?

Madmax2014811
Fragesteller

Kommunikation, aber ich habe seine Nummer letztendlich gelöscht

1 Antwort

Du musst dir überlegen was dich mehr quälen würde, die Ungewissheit oder wenn er dich nicht auch liebt.

Wenn er dir sagt, dass du dich melden sollst und du tust es nicht, kann es gut sein, dass er denkt er hätte etwas falsches getan. Da kannst du ihm auch nicht vorwerfen, dass er sich nicht meldet.

Ich persönlich würde es ja schon wissen wollen, denn zumindest für Sex fand er dich gut genug und schreiben scheint er mit dir ja auch zu tun. Du brauchst ihn ja nicht gleich mit deinem Geständnis überfallen aber dem ganzen etwas auf den Zahn fühlen könntest du schon. Bleibt aber deine Entscheidung und wenn du zu viel Angst davor hast, verletzt zu werden, dann schreibst du ihm eben nicht.

Madmax2014811
Fragesteller

Gestern Abend hat er meinen Status gesehen und sein WhatsappBild nach Monaten direkt geändert.

Ich habe dann seine Nummer gelöscht, ich bin in der Klausurphase. Ich versuche ihn, zu vergessen.

Danke dir für die Zeit ❤