OnlineDating: Wie lange auf Antwort warten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Deiner Stelle würde ich sie einfach "hängen" lassen... Glaube mir, dass ist für eine Frau viel reizvoller. Du wirst dann sehen, was geschieht.

Kuscheldealer
Fragesteller

Ich habe sie schon geblockt. Ich spiele keine Spielchen mit niveaulosen Frauen.

Grade auf Dating Plattformen ist das ganz normal dass man mal auf gelesen gelassen wird, weil was dazwischen gekommen ist und man nicht antworten kann. Wenn (Frau) dann wieder die app öffnet hat sie schon wieder 20 neue Chats von anderen Männern und dann geht deiner wieder unter. Das ist leider ganz normal aber wenn Sie es nicht nötig hat dich zu priorisieren, dann konzentriere dich auf andere Frauen auf der App, macht sie ja mit dir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuscheldealer
Fragesteller

Ja, so sehe ich das auch.

Bin halt niedrige Priorität.

Ich persönlich lösche niemanden. Es gibt Gründe, warum Menschen nicht 1:1 schreiben, die man auf der anderen Seite nicht kennt. Natürlich kann das Desinteresse sein, aber auch Zeitmangel, nicht dieselbe Priorität, ein anderer Chat im ersten Fokus. Who knows? Manchmal entsteht nach Wochen ein neues Gespräch und damit eine neue Chance. Löschen und selbst definierte "Standards" hingehen verhindern alles Weitere und ggf. Gemeinsame.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Kuscheldealer
Fragesteller

Klar, verhindern sie weiteres. Nämlich Kontakt zu einer respektlose Frau, die kein echtes Interesse hat.

Habe sie inzwischen geblockt.

Wieso muss man immer Nachrichten schreiben? Da entstehen erst Recht diese unangenehmen Geschichten mit, er hat gelesen und noch nicht geantwortet.. Er ist online aber bla bla bla..

Einfach nicht schreiben! Man ruft an um sich zu verabreden und dort führt man dann unter 4 Augen die Gespräche und die Beziehung.. Und in der Zwischenzeit bis zur nächsten Verabredung, schreibt man einfach nicht und man lässt sich gegenseitig in Ruhe.

Schon oft erlebt, dass wenn ich mich mit einer Frau getroffen habe, und eine Nachricht von einem anderen Typen ankam, dass Sie schon die Augen verdreht hat, und sich über den Langweiler beschwert hat, während Ihre Körpersprache mir schon erzählt hat, was Sie mit mir heute Abend alles tun wird. Dabei war unser Chat eine Gähnenlose Leere, ohne sichtbare Anzeichen, dass da was laufen würde.

Meine Empfehlung, weniger schreiben und zur Verabredung kurz anrufen. Keine Sorge, sie werden das Interesse schon nicht verlieren, denn gerade im Gegenteil wirst Du viel reifer und interessanter als deine Konkurrenten rüber kommen, die immer wieder mit: "Wie gehts und was machst Du" kommen..

Kuscheldealer
Fragesteller

Ich habe sie gefragt, ob wir Badminton spielen...

Wenn sie Zeit zum Lesen hat, aber nicht antwortet, scheint sie kein Interesse (mehr) zu haben.

Daher Ja, lösch sie.

Woher ich das weiß:Recherche
Kuscheldealer
Fragesteller

Ja, sehe ich auch so. Danke.