Oldtimer Zukunft?

5 Antworten

Du hast noch mindestens 10 Jahre Zeit, ab dann sollen keine Verbrenungsmotore mehr gebaut und vertrieben werden.

Keine Angst fuer Oldtimer gibt es dann weiterhin Sonderzulassungen, denn diese paar Autos machen die Umwelt nicht kaputt. Die Frage kann ich dir allerdings nicht beantworten, wie alt ein Auto dann sein muss, um als Oldtimer zu gelten?

https://www.google.com/search?q=der+erste+benz+bild&sxsrf=ALeKk011P8DSwe6qFE6ZdqTGusw22IA9bg:1621336790021&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=mOuKni7zpnOb9M%252CagFKrrd_TFDagM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kTNOLS4RhLEj237YUMvqiGsGjb8cg&sa=X&ved=2ahUKEwjCmribjtPwAhUrTxUIHbKBAh0Q9QF6BAgNEAE#imgrc=mOuKni7zpnOb9M

Diese Waegelchen, wird dir niemand veruebeln. Schicke Autos, alle Wetter!

Woher ich das weiß:Recherche
NQYONX
Fragesteller

Also Ich finde die Autos von 1930-1980 am besten.

Wenn die Grünen dran kommen, wird es düster für Dich aussehen. Aber nach 4 Jahren kann sich das auch wieder ändern.

NQYONX
Fragesteller

Ich hoffe das Gefühlt niemand die Wählt.

Verbrenner wird es ewig geben. Ein 30 Jahre altes E Auto eher nicht, was noch fahren kann.

Ich werde diese grüne Partei oder was immer sie sein mag, mit ihren Heuchlern definitiv nicht wählen. Aber trotzdem frage ich mich, wie diese Partei angeblich so populär wurde.....ich hoffe nur, daß viele viele Menschen das und viel anderes Negatives über diese Partei lesen und dementsprechend handeln...Ist Deutschland wirklich so dumm, diese Partei zu wählen....??

NQYONX
Fragesteller

Ja die Deutschen ticken momentan Komplett falsch

Ich fahre selbst einen jungen Oldtimer. Den werde ich so lange fahren wie es geht!

Und nein, ich werde garantiert nicht die Grünen wählen :D