Old school Date?

Also wie soll ich sie beschreiben. Sie ist schon in gewisser Weise eine Frohnatur, vielleicht ein bisschen naiv, aber auch eine süße Art und Weise. Eine Frau, die man einfach gerne beschützen möchte. Sie liebt es, wenn ich sie hochhebe zum Umarmen, lacht ständig, ist an sich eigentlich unkompliziert, aber das ist glaube ich nur die äußere Fassade. Dennoch ist sie eine harte Nuss die man nicht so einfach knacken kann. Ich muss ihr zu 100 Prozent gefallen. Sie ist sehr familienbewusst und verschwiegen

2 Antworten

picknicken ist auch sehr schön.

Ein tanznormaler Spaziergang kann in einer schönen Umgebung in der Abenddämmerung Auber auch wunder wirken

EinsamerTeufel
Fragesteller

Ja spazieren gehen ist auch eine sehr schöne Idee. Vor allem, wenn das Date wirklich spontan sein sollte...

Wir machten eine mittelalterliche Nachtführung mit einem Führer, der demensprechend angezogen war. Das machten wir in der Altstadt und anschließend gingen wir in das älteste Lokal der Stadt zum Essen.

EinsamerTeufel
Fragesteller

Oh ja, ich glaube das wird ihr auch gefallen. Meins wäre es nicht, aber mein Date kann ich damit bestimmt begeistern