Mädchen kennenlernen das ich aus meiner Schule kenne. Suche paar hilfreiche Tipps von euch 🙃?

23.05.2025, 00:07

Das mit der Freundin ist eigentlich raus, aber ich kann den Beitrag leider nicht ändern.

Aber ich will sie auf jedenfall fragen ! Denn ich finde es gibt nichts schlimmeres als später zu denken hätte ich damals mal ......

2 Antworten

Auf keinen Fall Bruder. Die Freundin ignorieren und nur deiner Angebeteten Aufmerksamkeit schenken. Alles andere ist toxisch. Geh zu ihr und frag sie direkt womit du sie beeindrucken kannst. Sag, dass sie einen Wunsch frei hat, hauptsache gemeinsam Zeit verbringen.

Nicz27 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 23:45

Jaa, das stimmt voll und ganz. Eigentlich wäre diese Freundin auch nur die aller letzte Option wenn ich überhaupt keine Idee hätte. Ich denke sie trotzdem anzusprechen obwohl wir vorher noch keinen Kontakt hatten kann ja auch nicht verkehrt sein !? Gibt immerhin für alles ein erstes mal nicht wahr.

Paul0302918  22.05.2025, 23:46
@Nicz27

Im Endeffekt du kannst es nur Probieren. Wenn Sie nein sagt ja dann ist es so. Leben geht weiter. Kopf hoch. Ist uns allen schon passiert.

Hasslanaslan  22.05.2025, 23:48
@Nicz27

Ja. Gute Einstellung. Du hast wirklich nichts zu verlieren und lernst sogar aus einer Abfuhr. Dann ha es nicht sollen sein.

Wenn du sich seit ein paar Tagen in sie verschaut hast würde ICH nur meine Meinung noch ein bisschen warten. So eine schnelles Verlieben ist nicht immer gut.

Und dann würde ICH. Wieder nur meine Meinung das langsam zusammenlaufen lassen. Wenn es passt dann passt es.

Treff dich mal mit ihr redet geht im Park spazieren und so

Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung.

Achsooo eh ich es vergessen. Lass den Part mit ihrer Freundin. Das wird nichts.

Nicz27 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 23:54

Danke dir, sollte aber ein paar Wochen heißen. Es sind so 2-3, hab ich mich wohl vertippt.

Paul0302918  22.05.2025, 23:55
@Nicz27

Alles gut. Wie gesagt ansprechen und wenn eine Absage kommt egal. Hatten wir alle mal, Lernen, Kopf hoch und weiter. Du schaffst das.

Wenn du Lust hast kannst du ja mal ein Update geben. Aber musst du natürlich nicht.

Nicz27 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 23:57
@Paul0302918

Aber klar doch, sofern es da etwas gibt egal was passiert ist, werde ich das hier updaten 🙃