Schöne/verbindungsstärkende Date Ideen?:)?
Mein Freund und ich (seit über einem Jahr zusammen) wollten fragen, ob ihr süße Date Ideen habt. Am besten wäre, wenn man die Dates von Zuhause aus machen kann und diese kein bis wenig Geld kosten. Gleichzeitig sollen das echt schöne/verbindungsstärkende Aktivitäten sein. Dazu sollten die Aktivitäten nichts sexuelles beinhalten.
Ich hatte schonmal eine ähnliche Frage gestellt wobei wir mach einer Alternative zu zusammen Baden gesucht hatten. Da war der beste Vorschlag sich gegenseitig zu massieren. Also könnte die Aktivität auch sehr gerne in so einem Wege wie diese verbindent oder einfach andere Formen von schönen Date sein.
5 Antworten
Eine Freundin und ihr Freund haben zum Valentinstag so eine gemeinsamen Gipsabdruck gemacht,das finde ich ganz süß.
https://www.amazon.de/Handabdruck-Hochwertiges-Gipsabdruckset-Inklusive-Abformmasse/dp/B088FZRTCG
Ansonsten finde ich auch Exit-Games ganz nice,ist nicht so romantisch,aber verbindet auch (oder man hasst den anderen hinterher ;) )
(Manche Bibliotheken haben auch Spiele zum ausleihen,dass ist günstiger als kaufen
Zusammen kochen und/oder backen, sich gegenseitig von schönen und emotionalen (im positiven Sinne) Erlebnissen erzählen, spazieren gehen und viel miteinander reden.
Kochen
In einen Freizeitpark, zsm heftige Achterbahnen ;-)
Ihr könntet ein Kinderfilm-Abend/Marathon machen, indem ihr verschiedene Kinderfilme oder -reihe anschaut mit ein paar Snacks und Getränken.
Mein Freund und ich haben Ninjago zusammen geschaut dabei habe ich uns in Ei getunkenes und mit Nutella gefüllte Toastbrottaschen angebraten.
Sonst könnte man einen DIY-Abend machen. Vielleicht wegen einem kommenden Feiertag oder Geburtstag jemandes Geschenke basteln oder sich gegenseitig etwas machen.