Olaf Scholz ist…?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ein sehr guter Kanzler mit Herz und Verstand! 53%
Ein Arrogantes etwas, das keine ahnung von der Reallität hat 41%
Unentschlossen 6%

2 Antworten

Ein sehr guter Kanzler mit Herz und Verstand!

Ich finde Scholz wichtig und richtig. Klar in der Regierung geht viel Scheiße ab und es wird echt viel versaut. Das ist jedoch kein Grund Scholz zu beleidigen denn er persönlich macht seine Arbeit gut und gewissenhaft. Schlimmer wäre zum Beispiel der reichste Mann der Mittelschicht als Bundeskanzler.

Ein sehr guter Kanzler mit Herz und Verstand!

Finde Scholz von den 3 (ex-)Kanzlerkanidaten vom politischen am besten.

Es gibt bei allen Skandale, aber für uns glaube ich noch am besten