Ohrloch?

5 Antworten

Du willst nicht wirklich mit nicht sterilen, spitzen Steckern aus wer weiß was für Material in einer frischen, mehrere Millimeter langen Wunde rumstochern?! Und "ganz schnell" wird das wahrscheinlich auch nicht gehen, da der Stichkanal noch nicht stabil ist und so schwer zu durchstechen sein wird.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du dann auf der Hochzeit mit dicken roten Ohren dasitzen wirst, ist ziemlich hoch - ich rate unbedingt davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
ChaYoung
Fragesteller

Ich danke dir viel mals ich machs nicht!💞

W00dp3ckr  24.05.2023, 14:47
@ChaYoung

Sehr gut! Bestimmt siehst Du auch mit den Erststeckern toll aus. Und schlimmstenfalls hast Du ein sympathisches Gesprächsthema.

Du kannst es probieren und es wird wahrscheinlich schmerzhaft sein und vielleicht bekommst Du sehr rote Ohren, weil doch die Hände oder Ohren nicht genug desinfiziert waren. Das ist alles ein Rezept für Ärger, aber Du wirst es überleben.

Möglicherweise bekommst Du die Perlenohrstecker rein, aber später die Erstohrstecker nicht mehr ohne Gewalt, da die Erstohrstecker dickere Stifte haben. Lass es sein.

Das ist möglich. Aber die wahrscheinlichkeit das es echt weh tut beim raus nehmen und reinmachen und dann auch danach, wodurch deine Ohren rot angeschwollen aussehen würden ist relativ hoch. Und es kann natürlich zu Infektionen kommen.

Ich würde es lassen. Das Ihr könnte rot werden und anschwellen. Sieht dann furchtbar aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...