Ölige Haut?

2 Antworten

Hier sind ein Paar Sachen die dir vielleicht helfen könnten: Heilerde, Apfelessig (als Gesichtswasser) und du kannst einen Jogurt Maske machen (du solltest aber nur naturjogurt verwenden).

Mir persöhnlich hat die Heilerde richtig geholfen. Die kannst bei DM finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu einem Dermatologen. Die können deine Haut analysieren und dir die richtigen Produkte zuweisen. Diese kosten dann meistens etwas mehr, doch sind auf jeden Fall wirksamer als Produkte aus der Drogerie.

LG Potterhead365 ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung