Oder bin ich, der einzige, würde mich interessieren?

4 Antworten

Es gibt überall auf der Welt gleich viele Bisexuelle Menschen, da die sexuelle Orientierung nichts mit der Herkunft oder dem Wohnort zu tun hat.

Insgesamt wird davon ausgegangen, dass der Anteil der nicht-heterosexuellen Bevölkerung circa 10% beträgt. Ob das für dich viel ist, ist aber nochmal eine ganz andere Frage.

Da an die 10% schwul sind und noch mehr bi, kannst du die 9 Millionen in NRW einfach mal mit dem Prozentsatz bearbeiten und kommst auf ein Ergebnis. Dass diese aber alle auf dich warten warten, kannst du nicht annehmen. Entwickle dein Gaydar, das kommt mit der Reife von selbst. Hoffentlich.

Und wenn du Sex mit einem Typen haben willst, dann darf der doch wohl auch 100& schwul sein, oder bedeutet das für den Sex eine Qualitätseinschränkung?

Phil201047  28.03.2024, 23:36

Woher kommen die 9 million

NRW hat 18 Millionen Einwohner und selbst wenn nur 1 % davon bisexuell wären, ergibt das immer noch 180 Tausend. Davon sind etwa 50 % männlich.

Nein, du bist definitiv nicht der Einzige.

Ja klar, bist der einzige junge in ganz Nordrhein Westfalen, der Bi ist. Definitiv