Oberstufe am schmimmsten?

2 Antworten

Für mich war die Oberstufe die schönste Zeit in der Schule. Es ist doch auch schon in den unteren Klassen so, dass man sich selber informieren muss, wenn man krank ist. Zumindest war das bei mir der Fall.

BidlungsFan
Fragesteller

Ne bei mir war das anders

Mir hat die Oberstufe sehr gefallen

BidlungsFan
Fragesteller

Finde die zum kotzen, einerseits wird man bevormundet anderseits sind die Lehrer sich zu fein einen versäumten Stiff nachzutragen und man kann sich die Zeit etwa wie bei Vorlesungen nicht selbst einteilen

Kreator18  01.05.2023, 20:12
@BidlungsFan

Ich fands am besten. Man hat deutlich mehr Freiheiten als in der Unterstufe, aber wird nicht alleine gelassen wie beim Studium