Oben ohne baden in der Türkei

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hallo Annaann777 - an der Mittelmehrküste, von Izmir abwärts, also in den Touristengebieten, gibts meist Hotelstrände, die auch für Nicht-Gäste offen sind, da ist oben-ohne, Stringtanga etc kein Thema. Daneben gibt es auch öffentliche Strände, wo Türken baden, die zwar nicht nach der Polizei schreien, aber allein das Anglotzen ist manchmal echt nervig.

An den Seen in der Osttürkei und der Schwarzmeerküste gibts Ärger, auch heute noch.

Danke! Sehr hilfreiche Antwort! :) Sind die Hotelstrände abgesperrt oder kommt man dort so hin von außen?

0
@Annaann777

nein, zu 99% nicht, man geht einfach den Strand lang in Richtung Hotel, und packt sich dann irgendwo da hin. Da wird dann auch weniger geklaut.

0
@eleteroj

Okay, das hilft mir sehr weiter! Sind Mitte März überhaupt schon Leute am Strand?

0
@Annaann777

das hängt von den Temperaturen ab, im Winter sind es +-19°, dann gehts so pro Monat ein Grad höher. Bei 22° traun sich schon die ersten Touristen raus, die Einheimischen kommen erst ab 25° Das Türkei-Wetter hat den Vorteil, es ist eigentlich jeden Tag garantiert Sonnenschein. Anders als bei uns.

0
@eleteroj

Ich würde mich halt unwohl fühlen, wenn ich die einzige wäre. Daher frage ich.

0

Urlaubsländer, die bestimmte Verbote haben, sollte man akzeptieren und sich den Urlaub nicht verderben, in dem man das Gegenteil tut. In Paris ist sogar unerwünscht nur mit Trägerkleidung im öffentlichen Verkehr zu sein.

Ich habe auch nicht vor dies nicht zu akzeptieren. Daher informiere ich mich ja hier ;)

0

Ich war letzten Sommer in der Türkei und habe dort keine einzige Frau oben ohne gesehen. (Abgesehen davon, wenn sie sich auf den Bauch legten, um sie zu sonnen. Jedoch hat man da ja auch nichts gesehen. ;) )

Darf ich fragen in welchem Ort du warst?

0

Also ich sehe gelegentlich oft welche mit oben ohne beim Sonnen

In welchem Ort denn?

0

Antalya Avsa Everywhere :D

0

Ich kann mir nicht vorstellen das es schlimm ist wenn du oben ohne Burka badest ;)

Man muss doch nicht immer überall blank ziehen das belästigt andere Leute auch ^^ ich weiß noch 2006 Südfrankreich ich war noch ein Kind und am Strand hab ich Dinge gesehen da will ich garnicht dran denken ^^ meine persönliche Meinung

Das ist dann aber doch ein persönliches Problem von dir, wenn du nackte Menschen abstoßend findest ;)

0

Nein nur alte nackte Menschen ich glaub kaum das du mit 12-13 Jahren alte schrumplige Menschen nackt 21 Tage lang sehen willst

0
@Jan2861996

Habe ich, und kein Problem gehabt :) Würdest du dir mit 70 Jahren verbieten lassen an den Strand zu gehen? Schrumpelig sind die ja überall, nicht nur die Geschlechtsteile

0

Ja stimmt nein das ist auch nicht schlimm wenn die an den Strand gen die sollen sich nur ne Badehose anziehen:D naja egal da unterscheiden sich die Meinung Haha :)

0

Das macht in der Türkei eigentlich niemand

Mir wurde gesagt, dass es durchaus verbreitet ist in den Urlaubszentren an der Riviera. Ist es nicht so?

0

Doch, du kannst ja an die Ostsee oder Nordsee fahren, da ist es meistens erlaubt. Die Türkei hat das Recht, es an ihren Stränden zu verbieten.

Im März möchte ich aber nicht in der Nord- oder Ostsee baden. Ich informiere mich ja aus diesem Grund vorher hier. Ist das auch schon verboten oder ist es legal? ;)

0

Was möchtest Du wissen?