Vielen Dank für diese wieder Mals tolle Antwort!! :)

Wie ist es denn in Marbella zu der Zeit? Ist dort schon etwas los? In welchen Orten sind denn die meisten Leute zu der Zeit in Urlaub? Du meintest mal, dass viele Briten unterwegs wären.

...zur Antwort

Zweiter Teil:

Der Händler hat den Wagen abgeholt um nachzubessern. DIes ist auch geschehen. Als ich das Auto dann gestern abgeholt habe ist ein weiterer Mangel aufgetreten. Die Motorkontrollleuchte ist nun durchgehend an.

Der Chef der Gebrauchtwagenhandels ist nun im Urlaub, es gibt einen Stellvertreter. Soll ich nun ein zweites Mal nachbessern lassen oder jetzt Rücktritt vom Kauf verlangen?

Danke für eure Hilfe!

LG

...zur Antwort

Ich habe nie gesagt, dass ich Unternehmer bin. Er hat es in den Vertrag gesetzt und ich war mir über die Konsequenzen nicht bewusst. Habe es so zwar unterschrieben aber wurde nicht belehrt. In der Anzeige stand auch nicht dass er nur an Unternehmer verkauft.

Das Problem ist, das der Wagen schon auf dem Heimfahrt einen Mangel hatte, so dass ich nun noch nicht mal mehr fahren kann (überhitzt).

...zur Antwort