Party Costa del Sol März

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, auf was du stehst. Nerja hat jetzt zwar ein paar Discos aber es sind eher die Pubs mit englischer Livemusik, die dort typisch sind.

In Málaga-Stadt hast du unendlich viele Clubs. Allerdings geht das Nachtleben sehr spät los. Vor eins bekommst du da sogar oft einen Drink gratis, ab 2 kommen schon ein paar Leute und ab 3 bilden sich vor jedem Club Schlangen.

In Málaga-West und am östl. Ortsrand von Torremolinos (zu Málaga hin), findest du die größte Häufung an Salsa-Discos. Da geht's meist schon ab 0:30 oder 1:00 Uhr gut zu.

In Torremolinos hast du viele Strandbars und Strand-Discos. Danach schließt Benalmádena an, an dessen Yachthafen Puerto Marina sehr viele Discos sind. Da ist auch viel los dann.

Aber wie gesagt: es geht sehr spät los, was normale Clubs und Discos sind. In der Stadt ist schon sehr viel Trubel los, auch zum Abendessen, aber vor Mitternacht macht kaum ein Club auf und bis die Leute eintrudeln dauert es. Dafür geht's dann auch bis zum Morgengrauen.

Also das mit den Briten (als Top-Reiseziel) war über Ostern. Denke da bist du noch zu früh dran.

Aber wo immer viel Nightlife ist ist Málaga oder Benalmádena (Yachthafen Puerto Marina und an der Plaza Solymar). In Marbella auch, aber dort sind es vor allem Sachen, die im Sommer laufen, wie Ocean Beach oder NIkki's Beach mit ihren Champagner-Partys oder vereinzelte Adressen. Am Puerto Banús müsste auch was los sein, aber Nightlife selbst ist in Benalmádena konzentrierter oder eben in Málaga, da aber weniger touristisch.

Aber wie gesagt: Puerto Marina

Vielen Dank für diese wieder Mals tolle Antwort!! :)

Wie ist es denn in Marbella zu der Zeit? Ist dort schon etwas los? In welchen Orten sind denn die meisten Leute zu der Zeit in Urlaub? Du meintest mal, dass viele Briten unterwegs wären.