Oben ohne in Südostasien baden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Oben ohne" sollte man in SOA nicht baden gehen. Besonders streng ist Malaysien, das ist ein absolutes No-Go! (Bevölkerung muslimisch, da gilt schon ein Bikini als "unzüchtig")

Wenn es in Thailand "normal" erscheint, dann nur, weil die Thais über schlechtes Benehmen ihrer Gäste lächelnd hinwegsehen und du die Kommentare in Landessprache eh nicht verstehst. ("Phujing Läo" bedeutet Schl*mpe und ist noch eines der höflicheren Worte)

Das Schönheitsideal in diesen Ländern ist übrigens eine möglichst helle Haut - wer sich freiwillig in die Sonne legt, hat in den Augen der dortigen Bevölkerung eh einen Dachschaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es in Thailand auch oft gesehen, aber nur weil die einheimischen es dulden (die sind ja alle auf die Touristen angewiesen und sagen deswegen nix), ist es noch lange nicht okay...
Ich würde mich an einheimischen und Reiseführern orientieren...!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde niemals begreifen, warum man möglichst überall im Urlaub seine Brüste raushängen lassen muss, wenn man es zu Hause im eigenen Vorgarten doch eher nicht macht. Ich habe erlebt, wie in Griechenland einheimische Eltern ihren Kindern verboten haben, am Dorfstrand baden zu gehen, weil da die Touristinnen null Rücksicht auf die Befindlichkeit der Einheimischen nahmen . *kotz*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaann777
25.02.2016, 20:20

Achso! Danke, jetzt ist ja alles geklärt.

0

Also auf Langkawi in Malaysia ist es ein absolutes No Go!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?