Nutzt mein Freund mich nur aus?

3 Antworten

Also zunächst mal ist es komplett normal, dass er "geil" auf dich ist - auf deutsch gesagt. Die meisten Männer, die frisch verliebt sind, haben täglich Lust auf Sex.

Aber(!), es ist natürlich umso wichtiger, dass du auch deine Bedürfnisse äußerst. Sag ihm, dass er dich mal ausgiebig massieren soll oder du ausgiebig kuscheln willst.

Denn auch das ist völlig natürlich. Ihr Mädels braucht im Schnitt einfach mehr Zeit. Dann macht's auch dir Spaß und nicht nur ihm. Deshalb steh unbedingt für dich ein.

Und wenn du grad mal gar keine Lust hast, kannst du ihm, wenn du magst den Gefallen tun und es ihm einfach mit der Hand machen. Mehr würde ich da an deiner Stelle nicht machen. Vielleicht ist auch das schon zu viel, nur könnte ich mir vorstellen, dass es die Situation etwas entspannt.

Naseneinrad  06.02.2023, 22:50

Edit: Er soll nicht "sich" massieren, sondern selbstverständlich dich. (War ein Tippfehler.)

Hat er vielleicht zu viel Andrew Tate geschaut?

Wenn es wirklich so ist dann rede mit im darüber, und höre auf dein Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡

Waren Satzzeichen und Absätze aus?

wenn du nicht willst, mach es nicht..meine Beziehung ist so viel mehr als nur Sex.. nudes würde ich niemals verschicken