Ist das normal in eine Beziehung?

6 Antworten

Mal mehr mal weniger doll Lieben ist normal und Menschlich stress dich nicht und rede mit ihm

Finder heraus, was der Auslöser sein könnte und rede dann mit ihm. Es könnte auch an Stimmungsschwankungen liegen.

Das ist vollkommen normal und kann z.B. auch an Hormonschwankungen liegen.

Keine Angst kenne ich auch sehr gut🥰🥰

Nein das ist nicht normal, mit deinen Stimmungsschwankungen vergraulst du deinen Freund nur. Ich würde mir da professionelle Hilfe von einem Therapeuten holen.