Ist das normal in eine Beziehung?
Hallo zusammen,
ich habe etwas auf dem Herzen liegen, da es mir ein schlechtes Gewissen macht und mich dementsprechend fühle, wollte ich mich gerne darüber mal austauschen.
Ich habe die letzten 3 Tage eine sehr starke Anziehungskraft zu meinem Freund gehabt (wollte ihn nicht gehen lassen und ständig seine Nähe haben) und gestern war dann alles wie verflogen, ich bin manchmal dann sogar eher genervt und fühle mich eben nicht mehr so stark angezogen wie an anderen Tagen (habe ich nicht das erste mal).
An solchen Tagen habe ich dann immer Sorge um die Beziehung, was dann dazu führt, das ich mir alles kaputt denke, da ich das Gefühl habe, das andere Paare dies nicht in Beziehung haben.
Ich bedanke mich im Voraus für jede hilfreiche Antwort.
6 Antworten
Finder heraus, was der Auslöser sein könnte und rede dann mit ihm. Es könnte auch an Stimmungsschwankungen liegen.
Das ist vollkommen normal und kann z.B. auch an Hormonschwankungen liegen.
Keine Angst kenne ich auch sehr gut🥰🥰
Nein das ist nicht normal, mit deinen Stimmungsschwankungen vergraulst du deinen Freund nur. Ich würde mir da professionelle Hilfe von einem Therapeuten holen.
Hallo also das habe ich auch ich klebe richtig fest bei meinem Freund wenn der eine andere Stadt gehen soll also seine Adresse ist nicht noch nicht bei mir dann möchte auch bei mir wohnen aber seine Adresse ist noch in eine andere Stadt das ist zwei Stunden oder eine Stunde entfernt mit dem Zug und wenn er geht und will da einen Tag bleiben ich habe richtig Angst sagt nein ich möchte und du nicht gehst weil ich habe keinem ja ich habe Familie aber mein Vater ist nie da für mich meine Mutter ist immer bei seinem Freund ja und mein Vater denkt nur über sich und ja ich habe jetzt eine Therapeutin und sie hilft mir und gib mir auch Tipps er ich verstehe Dich wie Du Dich fühlst ich fühle mich auch richtig scheiße so alles ich meine direkt wenn der geht weißt du aber ich weine nicht neben ihm wenn der geht schon draußen ist dann weine ich weißt du er ich hasse das voll alles ich muss das irgendwie lassen ich bin einfach nur gewöhnt an ihn ich glaube du bist auch gewöhnt an ihn deswegen bist du so ja ich verstehe Dich wie Du Dich fühlst ich fühle mich auch so wie du aber meine Meinung ist sprich mal mit jemanden zusammen oder sprich mal mit deinem Freund sagt ich fühle mich schlecht wenn du gehst ich will immer in deine Nähe sein ich weiß nicht was mit mir los ist das nervt mich auch selber ja meine Mutter also nicht meine Mutter sondern mein Vater sagt das ist eine Krankheit schon wenn du immer dein Freund in der Nähe möchtest