Erste Beziehung Ungewissheit?

4 Antworten

wenn du sie liebst. dann versuch sie dir zu schnappen. wenn du sie nicht liebst. dann lass es eben. nur weil du minderwertigkeitsgefuehle hast. musst du dir nicht dein leben verbauen

Was du schilderst, ist aus deiner Sicht nicht gerade die große Liebe. Zumindest scheint dein Selbstwert recht niedrig angesiedelt.

Wenn du sie nicht liebst, dann verletze sie lieber gleich, anstatt ihr monatelang etwas vorzuheucheln. Wenn es aber nur darum geht, dass du dich minderwertig fühlst, dann denk nicht so viel drüber nach!

Geniess die Zeit die du hast mit ihr und mach dir nicht jetzt schon Sorgen darüber wies weitergeht.

Versuch's erstmal und wenn nicht, machst du halt eben Schluss.