Nutella pur geben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht 60%
Ich 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich

Am besten in der Mikrowelle verflüssigen und dann direkt in den Arm damit 💉

Nur wenn keine Vollmilchschokolade weit und breit zu sehen ist im Haus.

Nicht

Also als ich klein war, habe ich das ab und zu mal mit ner Freundin gemacht, haben wir gekauft und gelöffelt. XD
Aber mache ich nicht mehr. Nutella esse ich kaum noch, höchstens mal wenn es Crepes oder Pfannkuchen gibt, aber die gibts eh selten und auf Brot finde ich die irgendwie net so dolle.

Nicht

Zucker pur, kannst dir direkt schonmal einen Sarg kaufen.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XXsadXX  14.09.2023, 22:23

Das ist echt übertrieben

Ich

Hin und wieder, wenn es nicht das Original sein muss.