Wann esst ihr Nutella?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nur Frühs 50%
Eigentlich immer 44%
Nur Abends 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Frühs

Esse es ganz ganz selten und wenn dann ist es meistens zu Frühstück aufs Brötchen. Aber auch mal an einer anderen Tages Zeit, wenn ich einfach Bock drauf habe (dann Banane mit nutella), beim Weihnachtsmarkt, auf einer Waffel (also zum Kaffe), oder wenn es Pfannkuchen gibt. Kommt leider alles seht selten vor... wobei es mir mein Körper wahrscheinlich dankt, dass ich es so wenig esse xD

Nur Frühs

Ich esse die im Monat 1-2 x. Mehr nicht. Und das nur an Freitags, da wir gemeinsam mit unsere Kollegen frühstücken.

Nur Abends

Da ich in der Früh nichts esse, kommt Nutella & Co. nur am Abend zum Einsatz. Aber höchstens einmal oder zweimal pro Woche und nicht nur ausschließlich. Manchmal auch für längere Zeit gar nicht.

Eigentlich immer

nutella oder nudossi oder andere .

esse das auch nachts

alles leckker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Ist ein Scheißzeug mit viel Palmfett und viel Zucker.

Von Öko-Test erhielt Nutella in der aktuellen März-Ausgabe die Note ungenügend (6,0). Grund hierfür ist unter anderem die „stark erhöhte“ Menge an Mineralöl, die das Verbrauchermagazin in Nutella feststellte. Die gesättigten Kohlenwasserstoffe MOSH/POSH reichern sich im Körper an und können die Leber schädigen.

So ungesund ist Nutella