Nutella?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ohne butter 56%
Mit butter 44%

5 Antworten

Ohne butter

Esse zwar kein Nutella mehr sondern eine andere Nuss-Nougat-Creme, die so ähnlich schmeckt, weil dort kein Palmfett drin ist.

Aber das esse ich ohne Butter. Ist so schon ungesund genug.

Mit butter

Mit Butter schmeckt viel besser. Man lebt nur einmal und sollte sowas leckeres dann auch genießen.

Ohne butter

Nach meiner Kenntnis ist in keinem Glas Nutella Butter enthalten, unabhängig von der Größe des Glases.

Mit butter

unbedingt mit Butter, anders schmeckt es nicht.

Mit butter

Mit Butter, ohne Nutella.

Wer dieses palmölverseuchte Zeug kauft, hat auch gänzlich die Kontrolle über sein Leben verloren.

beefine  28.03.2024, 17:02

@kobra10 😵

Kobra10  28.03.2024, 17:03
@beefine

Oha hahahaha als ob Nutella schmeckt so gut. Man muss nicht immer alles so übertreiben.

Kobra10  28.03.2024, 18:29
@ListigerIvan

Nein mein ich ganz ernst. Du bist wohl vom ganzen Nutella-Entzug schon so verbittert

ListigerIvan  28.03.2024, 21:56
@Kobra10

Ich vermute eher, dass ihr so jung seid, dass ihr nicht wisst wie massiv viel schlechter aktuelle Nutella gegenüber älteren Rezepturen ist.

Wer nicht weiss, was gut ist, vermisst auch nichts.