Nutella?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mit Butter 33%
Ohne Butter 33%
Keins von beiden 33%
Beides 0%

7 Antworten

Keins von beiden

In Nutella ist Palmfett, wofür der Regenwald abgeholzt wird. Und Milchpulver, wofür zahlreiche Kühe leiden. Auch die Kühe werden übrigens mit Soja aus Südamerika oder dem Süden der USA gefüttert, wofür ebenfalls Wald gerodet wird. Dass der massiv hohe Zuckeranteil sehr ungesund ist, brauche ich wohl nicht weiter ausführen. Immerhin ist das Kakaopulver darin gesund, wegen seiner Flavonoide.

Butter lässt auch die Kühe leiden und hat extrem viele Transfettsäuren. Diese führen zu Übergewicht, hohen LDL-Cholesterinwerten, inneren Entzündungen & Diabetes.

Zumindest in Kombination schmeckt auch beides nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
Mit Butter

Eigentlich ist Nutella gar nd gut, wegen Palmöl und so nem Zeug, aber wenn ich Nutella esse, dann mit Butter.

Frohe Ostern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keins von beiden

Ich finde Nutella einfach ekelig. Vor allem die neuere Version, die viel flüssiger ist.

Mit Butter

Eigentlich esse ich keine Nutella, aber wenn dann mit gesalzener Butter. Dieses Fett von der Butter, dann das Salz zusammen mit der komplett überzuckerten Nutella. Sehr lecker!

Mit Butter

Wenn dann mit butter weil das nochmal extra eine portion fett ist und ein geschmacksverstärker.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.