Nutella - mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mit Butter 53%
Ohne Butter 47%

6 Antworten

Mit Butter

So... es wurden bereits ca 50 Fragen mit genau dieser Frage gestellt. xD

und ich esse nuttela lieber auf einer Scheibe Brot oder auf einem Brötchen mit Butter! 🤣

Anonymflamingo
Fragesteller

Hahahaha 🤣🤣 da ist was dran 🤣🤭

Mit Butter

Und Erdbeermarmelade drauf - egal was Nutella-Fundamentalisten davon halten😉

Anonymflamingo
Fragesteller

Das klingt interessant 🤔 muss ich mal ausprobieren

BennTheMan  05.07.2023, 17:53
@Anonymflamingo

Kann es empfehlen - habe ich von meiner damaligen Freundin übernommen und als einziges beibehalten😀

Charly8953  05.07.2023, 17:49

naja online "Rezepte" kann man immer mal ausprobieren 😅

die Vorstellung ist aber schon lecker...

Mit Butter

Ich esse ja diesen "Müll" schon seit einigen Jahren nicht mehr, aber damals nur mit Butter, am besten leicht kühl aus dem Kühlschrank.

Guten Appetit! :)

Mit Butter

Muss einfach sein. Ohne Butter geht's gar nicht. Ist wie Bier ohne Kohlensäure.

Mit Butter

Mit Butter ohne Nutella.