Nur Rückfahrt buchen Zug?

4 Antworten

Normalerweise kriegst du nicht mal einen Rabatt, wenn du Hin-/Rückfahrt zusammen buchst. Bzw. schau mal wie flexibel du ggf. auf der Rückfahrt bist ohne dass du ein neues Ticket kaufen musst, wenn du hin und zurück zusammen buchst. Auf der Arbeit kriege ich immer zwei getrennte Tickets für hin und zurück.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Du bucht euer Hinfahrt zusammen schließt die Buchung ab und Bucht dann die Rückfahrt von ihm separat. Ganz einfach.

Hallo,

du buchst die Hinfahrt für 2 Personen.

Die Rückfahrten dann neu und einzeln.

Bin gespannt, wie hoch die Fahrtkosten werden.

Hansi

Bild zum Beitrag

Es funktioniert einfach das Feld mit Rückfahrt leer lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn
 - (Bahn, Ticket, Zug)