Und die Leute in Hiroshima haben sich nur ausgedacht das Ihre Stadt zerstört wurde ?

Und die Messungen von Firmen die bezüglich erdbeben forschen und da sogar die Stärke einer Atomexplosion draus ablesen können sind auch gefälscht ?

Ich habe das selbst hochgeladen, also kein Virus

Logo, ein anonymes Konto auf GuteFrage ist ja DER Garant für Sicherheit.

Davon ab: Ich habe von dieser "Theorie" noch nie gehört. Aber kennst du die Photosytheselüge? Pflanzen produzieren keinen Sauerstoff, sie verbrauchen ihn nur.

DerIl801Pro
Fragesteller

Natürlich bin ich DER Garant 🙂

So ein Schwachsinn

es gibt nicht eine Erklärung auf physikalischer Basis dass das glaubhaft und faktisch richtig beweist

außerdem...ist ja nicht so dass die auch in Deutschland lagern und auch schon in Maßen getestet und eingesetzt wurden

Das ist keine Theorie, das ist Unfug (oder allenfalls eine Behauptung).

DerIl801Pro
Fragesteller

Nein, dass nennt man „Verschwörungstheorie“ 😅

Rolf42  11.06.2020, 17:49
@DerIl801Pro

Selbst das Wort ist im Grunde Unsinn. Richtiger wäre es, von einem "Verschwörungsmythos" zu sprechen.

DerIl801Pro
Fragesteller
@Chris1004

Eine Frage: verstehst du auch, was du liest. Du antwortest schon das zweite Mal komplett falsch auf meine Kommentare!

Asporc  11.06.2020, 19:18
@DerIl801Pro

Nein eine Theorie ist das nicht. Eine Theorie ist eine Annahme die auf Fakten beruht. Weiterhin werden Theorien korrigiert oder als falsch an gesehen sobald bewiesen ist das as nicht stimmt.

Das was du sagst ist reiner Verschwörungsglaube oder Mythos ohne Fakten und ohne das man das korrigiert sobald man Beweise sieht.