Kann eine Beziehung funktionieren, wenn man sich nur am Wochenende sehen kann?

6 Antworten

Natürlich kann es funktionieren. Ihr könnt ja, wenn ihr euch nicht sieht, ab und zu, per Internet Kontakt halten. Außerdem ist die Vorfreude doch größer, wenn man sich nicht so oft sieht. Beziehungen, in denen man sich jeden Tag sieht, gehen doch auch oft in die Brüche nach gewisser Zeit. Ich habe mich auch nur am Wochende mit meinen Ex getroffen.

Natürlich kann es allerdings keiner wirklich sagen. Beziehung kann funktionieren (egal in welcher Lage) und ebenso auch nicht.

Ja, das kann funktionieren, wenns beiden genug am herzen liegt, sich beide richtig dafür einsetzen und wenn ihr den kontakt gut haltet, telefoniert usw. geht das schon

kann auch durchaus länger als ein jahr gut gehen (@Ganitromir) xD ich meine, wer weiss, vlt ändert sich schon in den nächsten monaten eure jetzige situation :) einen versuch ists jeden fall wert!! :)

Ich bin der Meinung,dass es Funktioniert.Aber letztendlich werdet ihr merken,ob die liebe und dass Vertrauen auch noch nach einen Halben oder ganzen Jahr da ist.Wenn ihr schon zusammen seid,wünsche ich euch alles gute und viel Glück :)

Natürlich kann das funktionieren, wenn man es wirklich will :) Ich führe mit meinem Freund auch schon seit 1 1/2 Jahren eine Wochenendbeziehung und es klappt echt gut (mein Freund ist Soldat, das ist noch eine zusätzliche Belastung).

Ihr solltet euch auf jeden Fall vertrauen können und euch an eure Abmachungen halten (Vertrauen ist bei einer Fernbeziehung das A & O).

Macht aus jedem Wochenende etwas besonderes :)

Vorfreude ist die schönste Freude.. es ist echt ein tolles Gefühl wenn man sich wieder in den Armen liegen kann.

ich bin der Meinung, sowas kann eine gewisse Zeit lang gut gehen. So circa ein Jahr lang. Danach wird es sicherlich ziemlich schwierig.