24/7 in einer Beziehung, was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Finde ich nicht gut 91%
Finde ich gut 9%
Hatte ich schon einmal 0%

5 Antworten

Finde ich gut

Wenn das geht. Nicht jeder Mensch kann das. Wenn das aber klappt, spricht da nichts gegen. Aber man muss aufpassen, dass man sich nicht irgendwann gegenseitig langweilt :-)

Traumland591
Fragesteller

Und wenn man dabei anfängt seine Freunde, Beruf und Hobby zu vernachlässigen?

tanteerna68  10.07.2021, 15:58
@Traumland591

Dann wird man irgendwann allein mit dem Partner da stehen. Das sollte natĂĽrlich nicht passieren.

Finde ich nicht gut

24/7

Daran geht eine Beziehung auch kaputt. Zeit alleine ist wichtig und normal.

Finde ich nicht gut

Da ich meinen Freiraum brauche wäre das Nichts für mich. 🔆💋🔆

Pfft, kommt schon vor, dass wir 24/7 aufeinanderhocken.

Stört uns nicht.

Traumland591
Fragesteller

Und wenn das auf Dauer ist, also jeden Tag und man dadurch seine Freunde, Hobby und Beruf vernachlässigt ?

LydiaDonner  10.07.2021, 16:09
@Traumland591

Arbeiten gehen muss man schon noch.

Wobei mein Mann im Homeoffice arbeitete und ich ebenfalls oft im Homeoffice sass.

Der Rest geht auch gemeinsam.

Finde ich nicht gut

Ich brauche auch mal meinen Freiraum.