Beziehung mit bestem Freund?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Funktioniert (Erfahrungen gemacht) 67%
Anderes (Antwort) 22%
Funktioniert (Keine Erfahrung) 11%
Funktioniert niemals (Erfahrungen gemacht) 0%
Funktioniert niemals (Keine Erfahrung) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Funktioniert (Erfahrungen gemacht)

Ganz einfach: Klar!

Wieso denn auch nicht? :D

Funktioniert (Erfahrungen gemacht)

Hey!

Warum sollte bitteschön eine Beziehung mit einem besten Freund nicht funktionieren? Wenn man doch glücklich und so ist, ist doch alles gut.

Ich finde das schön, solange es klappt und man zufrieden ist. Warum das die Leute denken, keine Ahnung, sind vielleicht doof, die das sagen oder haben halt schlechte Erfahrungen gemacht o.ä

Viele Grüße und einen angenehmen Morgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab
Bookloverlol
Fragesteller

Danke für diese schöne Antwort! Ich verstehe auch nicht, warum es nicht klappen sollte. Vermutlich haben viele einfach nur Angst um die gute Freundschaft, aber ich bereue nichts.

Dir auch noch einen angenehmen Morgen!

Anderes (Antwort)

Kann schon funktionieren wenn der Typ attraktiv ist! Aber meistens Ist er schon in der Friendzone abgeschoben deshalb klappt es nie! Aber anscheinend hat er bestimmte anziehende Eigenschaften, deshalb probiert es doch

Bookloverlol
Fragesteller

Also in einer Beziehung sind wir schon, nur sagen einige Leute halt, dass eine Beziehung zwischen Freunden nicht klappen kann und meine Frage war, wieso das nicht klappen sollte.

Anderes (Antwort)

Kann funktionieren.

Muss aber nicht. Jeder Mensch ist anders. Jede Konstellation ist anders.