Zu weit gegangen, Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja finde ich 90%
Nein 10%

9 Antworten

Ja finde ich

Aus SPAẞ zu beleidigen ist Spaß wenn beide es so empfinden. Und man kann auch zu weit gehen, ist es aber nur wenn beide das nicht mehr als Spaß sehen.

Ja finde ich

Hallo :) Das hängt hier von verschiedenem ab, wie zart sind die Partner jeweils besaitet und vor allem, wie lang man zusammen ist bzw. sich kennt.

Im Grunde hat man ja kein Interesse daran, den anderen zu beleidigen oder zu kränken. Und in jedem Spaß steckt auch ein wenig Wahrheit. Von daher wäre ich vorsichtig.

Ich ärgere meinen Schatz manchmal ganz gerne, jetzt nicht beleidigen, aber ich weiß ja, womit ich ihn ein wenig aus der Reserve locke - und selbst nach über 10 Jahren ist er manchmal noch ernsthaft beleidigt, wenn ich es übertreibe.

Also beleidigen würde ich meinen Partner nicht, ob im Spaß oder im ernst - aber mal ein bisschen ärgern und Witze auf seine Kosten machen kommt schon vor.

Ja finde ich

Dann kann aus Spaß ganz schnell Ernst werden! Beleidigungen geh´n garnicht, das ist niveaulos und unterste Schublade.

Ja finde ich

Mal ist es wohl in Ordnung, wenn es auch beide deutlich okay finden, aber es sollte auf keinen Fall zur Gewohnheit werden. Das war unter anderen der Grund warum ich mich von meiner Freundin getrennt habe.

Ja finde ich

Es ist dann ein Spaß, wenn es als Spaß empfunden wird. Wenn jemand es nicht als Spaß empfinde, ist es auch keiner.

Passt Dir diese Logik?