Wie steht ihr zu einer 3er Beziehung und wieso ist es eure Meinung so?
Ich bin gerade in einer 3er Beziehung. Was haltet ihr davon?
Wenn ihr wollt, mit ihrem Alter beantworten.
12 Antworten
Macht Spaß wenn man ein Teenager ist und sich alle drei gut verstehen und man es einfach mal ausprobieren und Spaß will... und es vor allem auch nicht sooo ernst nimmt.
Aber auf Dauer denke ich, wäre es für mich persönlich nichts. Ich möchte mich in einer Beziehung in allen Bereichen und Belangen auf eine Person konzentrieren und möchte auch das sich eine Person auf mich konzentriert.
Wie angenehm: Du formulierst deine Meinung, ohne Andersdenkende zu beleidigen o.ä.
Thx a lot
Das ist für mich keine richtige Beziehung.
Ich halte davon überhaupt nichts.
Man kann nur ein Person wirklich und aufrichtig lieben und nicht zwei, da bleibt irgendwer auf der Strecke.
Ich würde niemals meinen Partner teilen wollen.
ich halte da überhaupt nichts von, ich bin der meinung man kann nur 1 person richtig lieben
Für mich wäre das nichts, aber wenn es für dich passt, dann ist das in Ordnung.
Ich möchte eine Partnerin 1:1 für mich haben und mich auch drauf verlassen können, dass sie dann für mich da ist, wenn ich sie brauche.
Man kann nur einen Menschen auf oberster Priorität haben und bei zwei Partnern wäre da für mich immer ein Konflikt und Mangel.
Ich mit zwei Frauen stelle ich mir dabei noch einfacher vor als ich mit einem Mann und einer Frau.
Welches Klischee meinst du? Ich habe einfach nur meine persönliche Meinung geschrieben?!
Überhaupt: leichter für wen?
Für mich, meinte ich. Sorry, wenn das nicht klar war.
Und kurz zum Warum: Ohne es jetzt übermäßig zu analysieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, eine Frau zu teilen, die ich liebe. Und das Konkurrenzgefühl zwischen zwei Männer bei nur einer Frau ist nicht aussichtsreich für eine harmonische Beziehung. Klischee? Ich denke nicht. Mehrheitlich verhält es sich einfach so.
Ich denke mal wenn alle 3 beteiligten Personen damit einverstanden sind spricht nichts dagegen.
Ich persönlich würde es nicht gut finden aber jeder hat seine Vorlieben was auch gut so ist :)
Schönes Klischee, das du da bestätigst. Birte erklärs mir:
WARUM genau sollte es mit 2 Frauen "einfacher" sein als mit 2 Männern? (Überhaupt: leichter für wen?)