Nudes?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss jeder für sich entscheiden, ob er/sie es macht oder nicht.

Kann bei gewissen "Aktivitäten" reizvoll sein 😉

Nein, würde Ich nicht. Finde Ich einfach nicht gut.

Ich habe früher nudes verschickt. Das tue ich heute aus mehreren Gründen nicht mehr. Der wichtigste ist, dass ich einen festen Freund habe und darum es nicht mehr nötig habe, mit meinem Schwanz Männer zu angeln.

Wenn eine Vertrauensbasis da ist, kann das schon sehr reizvoll sein. Habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Nein, selbst wenn ich der Person vertrauen würde. Mir wäre das Risiko zu hoch, dass die irgendwann veröffentlicht werden