Notebooksbilliger?

4 Antworten

Notebooksbilliger ist einer der größten Händler für Notebooks und Hardware in Deutschland.

Da kannst du problemlos bestellen.

Wie der Preis zustande kommt, kann ich nicht genau sagen. Vielleicht ein Angebot oder ein Campus Produkt, das billiger ist. Vielleicht ein ausverkauf des Lagers.

Amazon ist gerade bei Hardware und Notebook teilweise viel zu teuer.

Die gängigen Händler, wie Mindfactory, Alternate und notebooksbilliger sind da oft billiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastle seit 10 Jahren gerne an PCs & Co.
AnonymUser2020
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Das Teil ist 2 Jahre alt. Händler dürfen Rabatte geben. Amazons Geschäftspraktik und Preispolitik (häufig eben nicht mehr die billigsten) ist bekannt.

Der Rabatt wird häufig zur UVP angegeben. Wenn die vor 2 Jahren war ist 24% sogar noch wenig. Gerade wenn sich Dinge schlecht verkaufen gibt es häufig schnelle Rabatte. 50% ist teilweise keine Seltenheit. Der Einkaufspreis für Händler ist sehr schwankend.

Ich würde mir das Teil nicht kaufen weil es überteuert ist und die Programme unkompatibel mit meinem Bedarf sind. Ist halt Geld aus dem Fenster geworfen.

Mein Dell XPS 15 (Neupreis: 2800 €) von 2015 hatte damals bereits 1TB Speicher, 4k Touchdisplay und dedizierte Geforce 960 Graka. Akku habe ich selbst bereits einmal selbst gewechselt (man braucht nur einen Schraubenzieher!), das ist heute noch Mittelklasse und 800-1000 € Wert. Aufrüsten ist bei Bedarf problemlos möglich.

AnonymUser2020
Fragesteller

Das der Preis für Das Notebook immer noch zu teuer ist, ist mir klar. Apple Produkt halt. Wenn man im Apple Kosmus ist gleicht sich das aus, genauso wie für meine Dinge die ich mit den Notebook machen werde. Aber danke für deine Meinung :)

hab schon 3 rechner über notebooksbilliger gekauft

alles war tip top

AnonymUser2020
Fragesteller

Okay klingt gut danke, wie sieht es mit support und Rückgabe aus?

catweasel66  27.07.2023, 00:15
@AnonymUser2020

hatte keine problem bisher, also auch keine erfahrungen mit rückgabe. soll aber auch problemlos funktionieren laut web

der lappi auf dem ich gerade rumklimpere, ist einer aus den käufen.....4 jahre alt der kasten

ich kanns nur weiter empfehlen

Würde dir immer doe größere Festplatte empfehlen, da die kleinere Festplatte immer deutlich langsamer ist.