Notaufnahme oder abwarten?

6 Antworten

Es schauen keine Knochen aus dem Körper raus, es laufen keine Betriebsflüssigkeiten aus, es stecken keine Gegenstände im Körper drin? Atmung und Herzschlag funktionieren? Du kannst sprechen, hören, sehen, fühlen, riechen, dich normal bewegen?

Höchst unwahrscheinlich, dass du ein Fall für die Notaufnahme bist. Den Bereitschaftsdienst unter 116117 könntest du anrufen, aber wirklich nötig erscheint mir das nicht.

Das ist kein Notfall warte bis Montag

Da kannst du erstmal ohne weiteres abwarten

Such mal selber,

  • was du neues hast,
  • geändert hast,
  • wo du warst.

Es hat Zeit zum Arzt zu gehen. Der kann auch nur suchen, woran es liegen könnte.