Nostril Entzündung?

Zur pflege spraye es jeden morgen und Abend ein

4 Antworten

Hey :). Oh je, das das tut mir sehr leid für dich! Auf den Bildern ist es natürlich nicht optimal zu beurteilen, aber meiner Meinung nach brauchst du dringend längeren und geeigneten Schmuck - am besten einen aus Titan! Bitte geh so schnell wie möglich zu einem kompetenten (anderen!) Piercer und lass den da drüber schauen. Der wird dir bestimmt helfen können.

Alles Gute dir 😃☘️

Lowrbs
Fragesteller

Ich war heute beim Piercer und die meinten auch, dass der Stab zu kurz ist. Wurde inzwischen ausgewechselt :) danke für deine Antwort

Lilalaune359  08.03.2024, 18:45
@Lowrbs

Hey :). Sehr gerne 😃. Vielen Dank für deine Rückmeldung! Super, dass du heute gleich dort warst - du wirst sehen jetzt wird es schnell besser!

Alles Gute dir 😃☘️

Geh am besten noch heute zu einem Piercer und lass dir einen längeren Stab einsetzen! Dein jetziger ist zu kurz, da hilft auch ein Pflegemittel nicht. Erst wenn das Gewebe wieder Platz hat, wird es abschwellen. Gegen die Entzündung empfehle ich dir Betaisodona Lösung.

Aber wichtiger ist der längere Stab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Lowrbs
Fragesteller

Der Stab wurde heute ausgewechselt, danke :)

Was sagt denn dein Piercer zu dem Probelm? Hast du dein Piercing noch drin? Ich würde erst einmal sagen, dass das viel zu klein ist, hier auf jeden Fall in eine entsprechende Größe wechseln lassen und in Titan und falls dir dein Piercer nicht weitergeholfen hat, dann bitte einen Professionellen Piercer suchen, der dir bei deinem Problem hilft.

Du solltest auf jeden Fall heute noch zum Piercer gehen!!!!!!

Lowrbs
Fragesteller

Vielen Dank

Das sieht weder gut noch normal aus:/ irgendwie auch als wäre da überschüssiges granulationsgewebe, das würde auch das bluten erklären. Der stab sieht mir auch etwas kurz aus. Ist aber auch nur ne Vermutung. Geh am besten mal zu einem anderen kompeteren piercer und lass den mal drüber schauen.