Was ist mit meinem Nostril?

3 Antworten

Versuch es mit Wasserstoffperoxid Lösung aus der Apotheke.

Und weniger dran rum fummeln. Nichts abkleben oder irgendwelche fusselnde Papierstreifen. Außerdem sieht der Stab zu kurz aus.

Louis312
Fragesteller

das mit dem Abkleben war eine einmalige Sache, aber gut das ich weiß, dass es so wohl auch besser ist danke. Ich mache tatsächlich super vorsichtig mit einer Pinzette die getrocknete Schleimhäute (Popel 😂) von innen weg damit er wieder etwas freier ist. Soll ich das auch lieber lassen?

Hallo, zum pflegen geht auch Kochsalzlösung. Nicht zu viel daran machen, zu viel Pflege ist auch nicht so gut. Mit Papier am besten gar nicht dran gehen. Klares Wasser beim duschen ist auch nicht schlimm. Luft dran lassen. Nicht abkleben! 👍 LG! 😁🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Sieht für mich nach Wildfleisch aus. Sah bei meinem Tragus-Piercing damals ähnlich aus. Mein Piercer hat mit Sulfur Tabletten empfohlen, und die haben mir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Louis312
Fragesteller

Also sollte ich ihn heute noch einmal "nerven"?

Mekpomm  25.01.2023, 13:28
@Louis312

Würde ich machen! Er kennt sich am besten mit sowas aus - hoffentlich. Alles Gute!