Nasenpiercing draussen und Wildwuchs was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da is wirklich am besten zum Piercer zu gehen. Wenn du sagst, du bekommst es selbst nicht rein da es zu stark blutet, kannst du nichts anderes machen. Wär ja auch nicht gut, wenn du die ganze Zeit weiter blutest... Also am besten so schnell es geht zum piercer :/

Du kannst höchstens weiter versuchen Schmuck rein zu bekommen.

Das habe ich schon versucht aber ich hab den stecker nur ganz leicht rein bekommen mehr nicht. Danach hat es ziemlich stark geblutet

0

Welcher Art, ist das Piercing.

Nostril, oder Septum?

Es is ein normaler Stecker am rechten Nasenflügel

0
@Nadinm

Es ist also ein Nostril! :)

WAS meinst Du mit "Wildwuchs"? Wie alt ist das Piercing, bzw. WANN wurde es gestochen?

0
@FeeGoToCof

Der Wildwuchs ist so gesehen eine Blase die dam Loch entstanden ist weil ich vor 2 wochen mit dem Piercing hängen geblieben bin.

Das Piercing ist jetzt 2 Monate alt

0
@Nadinm

Du musst dringend zum Piercer! Da gibt es keine zwei Möglichkeiten. Dorthin hättest Du sofort gehen müssen!!

0
@FeeGoToCof

Haha ja nur das blöde ist eben das es erst gerade eben passiert ist. Ich hab jetz nur noch die Möglichkeit morgen in meiner Pause zu einem anderen Piercer zu gehen da meiner zu weit weg ist.

0
@Nadinm

Du schriebst doch, dass Du VOR 2 WOCHEN hängenbliebst. DA hättest Du gehen müssen!!

Du könntest noch versuchen, von INNEN nach AUSSEN den Stecker zu stecken, damit Du siehst, WO das Piercing genau rauskommt.

Pass aber auf, dass Du den Stecker nicht in der Nase verlierst!!

0
@FeeGoToCof

Dadurch das ich vor 2 Wochen hängen geblieben bin hat sich der Wildwuchs gebildet darauf hin habe ich versucht mit desinfizieren es weg zu bekommen aber es hat nich geholfen. Dann habe ich mit meinem Piercer geredet und er meinte ich soll es mit Wasserstoffperoxid Lösung probieren und jetz hab ich mir heute das Nasenpiercing komplett rausgerissen und bekomme es durch den dicken Wildwuchs nur ein wenig rein aber nicht ganz. Es fängt dabei sofort an zu bluten

0

Was möchtest Du wissen?