Nasenpiercing zu weit oben gestochen-wächst es wieder zu wenn ichs rausnimm?

10 Antworten

Es wächst wieder zu, allerdings wird man wohl immer sehen, wo es gestochen wurde! Wie isses denn auf der anderen Seite bei Dir? Wenn Du da schonmal eins hattest, müsstest Du doch sehen wie es aussieht, wenn es zu ist!?

Such Dir das nächste mal einen besseren Piercer! Nasenpiercings kann man auch ziemlich weit unten stechen! Meine Freundin wollte z.B. einen Ring rein machen, deswegen hat die Piercerin es weiter unten gestochen.. Ich trage nur Stecker und wollte es weiter oben haben - war auch in Ordnung! So lang es nicht so weit unten sitzt, dass die Gefahr besteht, dass es rausreisst, gibt es da eigentlich keine Probleme!

Wenn du es erst drei Wochen hast dürfte das zuwachsen extrem schnell gehen, eine narbe wirst du dennoch behalten. Trotzdem gründlich desinfizieren, vor allem bei der hitze im moment. Und ja, du kannst es dir weiter unten neu stechen lassen, da sist gar kein problem. Aber das nächste mal, guck dir den punkt, den dir der piercer an die nase malt auch wirklich an....

nimm es raus,und lass es zuwachsen,..im NOrmalfall bleibt da nichts,....es dauert halt bis es total zu ist,erst dann würd ich es neu machen lassen...

hopeless1982  12.07.2010, 13:31

Im Normalfall bleibt da ne Narbe! Ich kenne niemanden bei dem man es heut nicht mehr sieht!

doris11  12.07.2010, 13:33
@hopeless1982

ich meine das hängt auch mit der Haut zusammen,...mit Glück bleibt da nix ,wie bei einer Bekannten von mir..

es wird zuwachsen, aber mit etwas pech bildet sich narbengewebe und du wirst für immer einen knubbel haben, ich würds lassen, so ne nase ist ja kein sieb...

Man sieht immer das da mal was war, hat er es nicht angezeichnet?