Nasenpiercing zu weit oben gestochen-wächst es wieder zu wenn ichs rausnimm?

8 Antworten

Es wächst wieder zu, allerdings wird man wohl immer sehen, wo es gestochen wurde! Wie isses denn auf der anderen Seite bei Dir? Wenn Du da schonmal eins hattest, müsstest Du doch sehen wie es aussieht, wenn es zu ist!?

Such Dir das nächste mal einen besseren Piercer! Nasenpiercings kann man auch ziemlich weit unten stechen! Meine Freundin wollte z.B. einen Ring rein machen, deswegen hat die Piercerin es weiter unten gestochen.. Ich trage nur Stecker und wollte es weiter oben haben - war auch in Ordnung! So lang es nicht so weit unten sitzt, dass die Gefahr besteht, dass es rausreisst, gibt es da eigentlich keine Probleme!

Klar wächst das wieder zu, wenn du es jetzt rausnimmst, aber eine kleine Narbe bleibt fast immer.

Wenn du es erst drei Wochen hast dürfte das zuwachsen extrem schnell gehen, eine narbe wirst du dennoch behalten. Trotzdem gründlich desinfizieren, vor allem bei der hitze im moment. Und ja, du kannst es dir weiter unten neu stechen lassen, da sist gar kein problem. Aber das nächste mal, guck dir den punkt, den dir der piercer an die nase malt auch wirklich an....

Bleibendes Loch nach nasenpiercing?

Will mir ein nasenpiercing stechen lassen wenn ich es irgendwann raus machen sollte habe ich dann ein Loch in der Nase oder wächst es wieder zu?

...zur Frage

Tut ein Nasenpiercing stechen lassen,weh?

Hallo, ich möchte mir heute ein nasenpiercing stechen lassen.(meine eltern sind einverstanden.) das problem ist: ich hab total angst das das weh tut,weil ich sehr empfindlich bin :D:D ich hab auf youtube ein paar videos vom stechen gesehen,und ich muss sagen das sieht ziemlich unangenehm aus. Tut das weh? ich meine diese nadel wird ja richtig durch die nase gestochen S: Hat jemand erfahrungen damit gemacht? danke

...zur Frage

Nasenpiercing gestochen jetzt ist es angeschwollen?

Hallo! Ich habe mir gestern ein Nasenpiercing stechen lassen und nun ist es rötlich und leicht angeschwollen. Ist das normal? Habe mir gestern auch das Spray zum desinfizieren gekauft. Soll ich es mit Kamillenteewürfel kühlen oder mit ganz normalen damit es abschwillt? Vielen Dank!

...zur Frage

Nasenpiercing zuwachsen lassen und dann neu stechen?

Hallo, ich habe mir vor einer Woche einen Nasenpiercing (Nostril-Piercing) stechen lassen, aber leider bin ich unzufrieden, da der Piercer es zu weit vorne gestochen hat. Jetzt würde ich es gerne rausnehmen, zuwachsen lassen und nochmal stechen lassen, aber eben weiter hinten. Wenn es noch relativ frisch ist, wächst das ja wohl relativ schnell zu. Aber sieht man am Ende dann noch was davon? Und kann man es direkt neu stechen lassen, wenn es zugewachsen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?