Wie lange dauert es bis ein Nasenpiercing zu wächst?

7 Antworten

ach was wieso nimmst du die pircings mit der kugel die mag ich überhaupt nicht.habe selber ein nasen pircing seit 8jahre und der wäckst so schnell auch nicht zu nur nach längere zeit. benuze diese kleines fläschen weiter oder reihnes alkohol für infektionen, so zurck zum pirsing mit der kugel die tuhen immer weh ich selber konnte es auch nicht vertragen habe mir selber einfache kleine ohringe gehkauft und die mit einer zange etwas gebogen.versuch es mit normale ohringe aber voher reinigen nicht vergessen mach dir keinne sorgen es wierd nicht pasieren und spiel nicht so viel rum du solts nur drehn

Das kann bis dahin zu sein aber dann kannst du es dir wieder nachstechen lassen, das is kein Problem.

Der Piercer setzt dir das wieder ein. Keine Sorge, das tut nicht weh, wenn, dann ist das ne ganz, ganz dünne Hautschicht an einem Tag. Danach ordentlich desinfizieren für ein paar Tage und dann wird das :) Ist mir auch schon passiert mit nem gebogenen Stecker (am Handtuch rausgezogen...), jetzt hab ich einen Ring drin, da kann nix passieren :)

Was möchtest Du wissen?